über

autosprache.de
autosprache.de wurde von mir ins Leben gerufen um Automobilisten und Alle, die sich für Autos begeistern, mit schnellen und gebündelten Informationen rund um die Branche zu versorgen.

Der Name des Blogs spricht für sich: autosprache ist die Sprache der Automobilbranche. News, die alle interessieren, die sich für das Produkt Auto begeistern und einfach mehr erfahren wollen.

Zur Person
Mein Name ist Adrian Parusel. Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter und einem BWL-Studium habe ich durch meine berufliche Tätigkeit verschiedene Branchen durchlaufen. Seit zehn Jahren bin ich im Bereich Werbung und Marketing tätig, seit 2010 in der Automobilbranche.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.